Heiligabend im Azubiwerk

Geschrieben vonAzubiwerk aufDezember 26, 2018. Posted inStart

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie! Leider können nicht alle Azubis, die bei uns wohnen, Weihnachten im Kreis der Familie verbringen. Etwa, weil sie über die Feiertage arbeiten müssen oder die Familie weit entfernt lebt. Um auch diesen Azubis ein schönes Weihnachten zu ermöglichen, bereitete unser Vorstandsvorsitzender Patrick Fronczek auch in diesem Jahr ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü an Heiligabend zu! Patrick Fronczek dazu: „An Heiligabend für die Bewohner, die nicht bei ihren Familien sein können, zu kochen ist immer wieder ein bewegender Abend und für mich der perfekte Jahresabschluss“.

Wir hoffen, dass Sie und ihr die Möglichkeit habt, Weihnachten im Kreis von Familie und Freunden zu verbringen und wünschen frohe Weihnachten!